Servus aus der schönen Steiermark!
Mein Name ist Simone, ich bin 34 Jahre alt.
Ich bin Frühchenmami und wollte euch meine Geschichte erzählen.
Meine Tochter Carinna wurde im Mai 2001 geboren.Sie kam 3 Wochen vor dem Termin mit einen Gewicht von 2470g auf die welt und war Qutschfidel.
Leider scheiterte die Ehe und 2004 lernte ich meinen jetztigen Mann kennen.Wir wollten noch mehr Kinder aber es klappte leider nicht.
Wir erfuhren das wir auf natürlichen Wege keine Kiner bekommen werden.
So haben wir es mit künstlicher Befruchtung versucht und nach dem 2 Versuch war ich schwanger.Leider hielt die Schwangerschaft nur 3 Wochen und so mussten wir noch einen Versuch starten.
Dann war es soweit, es klappte und in der 10 Woche kam die Überaschung:es sind 3!!!
Ich schonte mich sehr, aber leider ging auch diese Schwangerschaft nicht gut aus.In der 18 Woche ist meine Fruchtblase gesprungen und in er 19 Woche kamen unsere Drillinge auf die Welt.Simon lebte ca 1 Minute, Sarah ca 3 minuten un Tabea kam tot zur Welt.Sie wogen alle so um die 200-250g.
Unsere 3 sind am 12.04.2006 geboren und gestorben.
Aber wir haben nicht aufgegeben und so kam unser Florian am 27.11.2008 auf die Welt!
Florian wurde in der 30 Woche geboren und hatte einen schweren Start.Er musste 3x Operiert werden und hatte leider auch eine Hirnblutung.
Unser Sonnenschein wog bei seiner Geburt 1810g, und wurde dann mit 3630g entlassen.
Er war lange Zeit im Spital, und hatte auch bis zum Alter von 9 Monaten Sauerstoff.
Florian ist in der Entwicklung zurück, er ist wir heuer 2 Jahre alt, und kann leider noch nicht krabbeln.Aber wir lieben unseren Sonnenschein überalles und sind sicher das auch er mal das laufen erlernen wird.

.

).